Fotofreunde in SH

... weil Fotografie Freu(n)de macht

Vorbereitung unserer Ausstellung und Eröffnungsveranstaltung

Tja - dieser biblische Satz fand wieder einmal Anwendung...

"ES IST VOLLBRACHT!"

Unsere erste Ausstellung läuft. Vorher mussten aber alle nochmal anpacken: Am Freitag vor Eröffnung haben wir mit einigen die Fotos den Rahmen zugeordnet. Das war schon mal garnicht so leicht getan, wie hier geschrieben. Am Samstag ging es dann schneller als gedacht und 40 Rahmen wurden bestückt. Am Montag war dann "großes Aufhängen"...

Elmar und ich haben gewettet, wir viele wir am Dienstagabend werden. Elmar tippte auf 25 und ich auf 19 (mit der Hoffnung, dass Elmer gewinnen sollte). Im Endeffekt waren wir dann insgesamt gut 40 Leute. Die Resonanz und Kritik  der Besucher war durchweg positiv - sogar von denen wo wir es nicht erwartet hatten. Inzwischen ist der Ausstellungsstress von Elmar und mir abgefallen. Elmar hat gestern und heute schon wieder ca 7 Feuerwehr-Einsätze geleistet und ich plane die nächste Ausstellung 2037 ;-)
Ich denke, dass wir auf das, was da in der vhs hängt, wirklich stolz sein können!
Bin mal gespannt, wer dann vielleicht am 22.09. zu unserem nächsten Treffen noch dazukommt - einige Interessierte gab es ja...

Spätestens am Dienstagabend war mir klar, wie gut der Entschluss von Gabi, Bernd und mir seinerzeit war - die Fotofreunde zu gründen...
Machen wir es wie Frau Merkel: "Weiter so!"

Jens

 

ausstellung 01
ausstellung 02
ausstellung 03
ausstellung 04
ausstellung 05
ausstellung 06
ausstellung 07
ausstellung 08
ausstellung 09
ausstellung 10
ausstellung 11
ausstellung 12
ausstellung 13
ausstellung 14
ausstellung 15
ausstellung 16
ausstellung 17
ausstellung 18
ausstellung 19
sn